Freitag ist Freutag!

Ein Skull Sommersweat kann auch mal romantisch daher kommen!

Mein erster Blogbeitrag und dann auch noch gleich mit so einem Sahneschnittchen an Stoff!

Denn ich bin nun glückliche Glückpunkt WG´lerin und kann es immer noch nicht fassen, nun ein Teil dieser wahnsinnig kreativen Truppe zu sein!

 

Das erste Stöffchen flog nun vor ein paar Tagen bei mir ein und ich wusste sofort, dass ich daraus ein lässiges und bequemes Shirt für mich nähen wollte. Trotz der Totenköpfe ist er mit den Blumen genau mein Stil und ich war sofort schockverliebt. Er schmiegt sich unheimlich gut an und ist sehr angenehm zu tragen.

Locker und leicht, einfach perfekt für die Herbsttage! Auch das Nähen ging locker flockig von der Hand, denn der Sommersweat lässt sich wunderbar verarbeiten.

 

Mit der eingearbeiteten Spitze an den Armen, erhält das Ganze nun einen romantischen und dennoch rockigen Look.

 

Bei dem Schnitt habe ich mal wieder selber gebastelt.

Ich habe mir dafür ein altes Raglanshirt zu Hilfe genommen und diesen Schnitt dann einfach abgezeichnet und nachgenäht. 

Den Sweat habe ich nicht gesäumt, sondern ihn lediglich etwas gezogen, damit er sich aufrollt. So erhält er einen coolen Look, der gerade total im Trend liegt. 

Und da ja heute der "Freitag ist Freutag" ist, erhaltet ihr den Sommersweat Totenköpfe bei  Glückpunkt für nur 5,75 Euro pro 0,5 Meter https://www.glueckpunkt.de/?aff=16

Dieses Angebot gilt für eine Woche und solange der Vorrat reicht!

 

Macht euch einen schönen Tag und kuschelt euch in euer wohlverdientes Wochenende!

 

Bussi

 

eure Christina 

 

 

 

 

 

 

 Glückpunkt Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mirja von Glückpunkt (Freitag, 14 Oktober 2016 11:09)

    Das hast Du so schön geschrieben und wir freuen uns auch so sehr, dass Du da bist <3

  • #2

    Jenny Köhler (Freitag, 14 Oktober 2016 11:30)

    Hallo Christina,

    Siehst du. Nun habe ich auch einen neuen echt tollen Blog kennengelernt. Danke schon einmal dafür.
    Ganz toll geschrieben und ein wunderschönes Teil hast du da gezaubert. Schön mit dir die WG zu teilen ;-)

    Ganz lieben Gruß aus dem Nachbarzimmer ;-) Jenny

  • #3

    Vanessa (Sonntag, 16 Oktober 2016 11:37)

    Wunderschön! <3